Unternehmen

Wir sind ein modernes Familienunternehmen mit langer Tradition. Die Fleischerei wurde 1842 von Friedrich Otto Günther gegründet und mittlerweile in 6. Generation in Zschopau geführt.

Unsere Produktionsstätte in Waldkirchen wurde ursprünglich 1898 als Limonadenfabrik errichtet. Es wurden Spirituosen, Wein und Marmeladen hergestellt. Ab 1970 wurden die Räumlichkeiten von VEB Plasticart als Lager genutzt.

1992 übernahm die Fleischerei Göhler das Gebäude von der Treuhand.

Am 7. Januar 1994 begannen die Umbauarbeiten in der heutigen Produktionsstätte. Nachdem die Arbeiten abgeschlossen waren, produzieren wir seit dem 18. Oktober 1994 durchgängig unsere Fleisch- und Wurstwaren in Waldkirchen.

Ab 1990 sind zu unserem Zschopauer Hauptgeschäft Filialen in Chemnitz, Zschopau , Gornau, Großolbersdorf und Frankenberg hinzugekommen.

Desweiteren bieten wir Donnerstag und Freitag einen Werksverkauf in Waldkrichen an. Der Verkauf in unserem Produktionsgebäude, ermöglicht Ihnen unsere Wurst- und Fleischwaren direkt ab Werk zu erwerben.